Wir könnten natürlich wieder Bilder vom Entdeckeln der Honigwaben und vom Schleudern zeigen. Oder wie der frische Honig durch die Siebe in den Honigeimer fließt. Aber warum nicht einfach Fakten?

  • Blütenhonig von 3 Standorten im Oberen Bottwartal
  • Feuchtigkeitsgehalt: 15-16,5%
  • Menge: genug..!
  • Geschmack: super..!

Dieses Jahr haben wir erstmals auch Wabenhonig verkauft, was sehr gut ankam. Es blieb im Regelfall nicht bei einem einmaligen Versuch, sondern der Wabenhonig wurde im Familien- Freundeskreis weitergegeben. Wir freuen uns über die sehr positive Resonanz und werden nach Möglichkeit bei jeder Tracht Wabenhonig anbieten.

Und da das jetzt knapp beschrieben war, bleibt auch noch etwas Raum für das Drumherum am Bienenstand:

Früher war dieses Grundstück ein Freizeitgarten mit vielen Zierpflanzen. Seit ein paar Jahren lassen wir manche Bereiche bewusst verwildern.

Bienen an Pfingstrosen

Zauneidechse